nVidia GeForce 7600GT, Bild friert beim Spielen ein

-[Freaky]-

Neuling
Hallo, ich habe ein riesiges problem mit meiner neuen 7600GT (AGP) und zwar friert mir bei Archlord und Hellgate London das bild nach ein paar minuten und manchmal nach ein paar stunden ein. ich habe schon sämtliche treiber versucht und benutze zur zeit die ForceWare 169.28. Mein Restliches System könnt ihr aus meine Signatur entnehmen. Everest zeigt mir an das die GPU meiner Graka mit 90nm gefertigtwurde, GPU-Z zeigt mir aber 80nm an, weiß daher auch nicht so richtig was es nun ist. Windows habe ich auch schon neu aufgesetzt, alle Updates sind installiert. Bios Update wurde auch gemacht, kurz und knapp ich hab alles was mir eingefallen ist schon probiert aber nichts bringt eine besserung bzw. lösung des problems. Ist es normal das Everest bei den ForceWare-Clocks nur die Standard 2D und Low-Power 2D "Leistung" ausliest? habe Everest Ultimate 4.20.1256 Beta installiert. vielen dank schon mal. Mfg Freaky

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NetzTeil NoName ?

das netzteil ist hat leider nur 350W, ich vermute das es daran liegt, bin mir aber nicht ganz sicher, ja is NoName. sry hatte ich vergessen dazu zuschreiben. bei der graka wurde angegeben das ein 350iger locker reicht aber wie gesagt es werden bei everest auch nicht in die High-Power 3D taktraten angezeigt was dann wohl am NT liegen wird oder ? Mfg

Es konnte an dem NT liegen.Die Temperatur ist in Ordnung?

ja die temps sind alle ok, vom prozi über hdd bis hin zur graka. hab wirklich keine ahnung was es noch sein könnte. mfg

Na Dann hol dir doch bitte mal nen Vernünftiges NT Markenware ! Musste mal hier etwas suchen weil die Meinungen was nun gut oder noch besser ist driften doch teilweise sehr auseinander !!
z.b. ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5 sowas
Markenhersteller (CWT, Seasonic, Enermax, Tagan, Silverstone PCP&P, Fortron...) geben eine dauerhaft nutzbare Leistung an mit nicht näher genannten Reserven

ok dann werd ich mir ein neues NT holen, informiere mich vorher welches gut ist aber auch nicht zu teuer und dann wirds gekauft. vielen dank für eure antworten ^^. Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh