NVIDIA Firewall blockiert Norton Live Update

Andi316

Enthusiast
Hallo!

Ich benutze die NVIDIA Firewall (nForce4) zusammen mit Norton Antivirus 2005, leider kann ich das Live Update derzeit nicht nutzen - es wird von der Firewall blockiert.

Es kommt auch dummerweise keine Meldung ob ich dem Programm den Zugriff aus Internet gestatten möchte oder nicht. Welche Dateien ich manuell freigeben muss damit Norton durchkommt weiß ich auch nicht.

Gibts ne Lösung für mein Problem?!?

Danke + Gruß
Andi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

leider bin ich ach nicht so der Spezialist (eigendlich gar keiner) für Firewalls. Aber da ich auch nen Nforc 4 board habe hier ein "unprofessioneller" Tip:

Es gibt für die Nvidea Firewall nen Tool zumindest wenn du die neuen Nforce Treiber drauf hast. Da kannst ganz einfach durch ein klick, auf die Windows Firewall umschalten.

ist ja richtig so, norton sollte geblockt werden :d

also du musst einfach die nvidia firewall ausmachen und dann updaten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh