nVidia@eVGA@XFX Removable Sata Tweak Tool

evgaman

Neuling
Hallo Hardwarekenner,

früher, beim 680i SLI Board, gabs doch mal ein tolles Tool wo man das "Hardware Entfernen" im Systray in Bezug auf einen nVidia Raid Verbund disabeln konnte, so das nicht immer das nervige Hardware entfernen erscheint & einem anbietet, den eigenen Raid Verbund zu entfernen.....

Das Tool hieß "nvrstt" natürlich läuft dieses Tool unter den neuen 790er Boards nicht mehr, was sehr schade ist :wall:

Wer hat ne Idee, wo´s das Tool für die 790er Boards gibt das diese Funktion beherrscht oder wer kann mir alternativ nen Registryhack posten?

Ich hatte unlängst mit dem damaligen Programmer Kontakt, der jedoch mittlerweile auf ein Intelboard umgestigen ist (kein 790i Board zur Hand hat!) & auch überhaupt keine Zeit mehr hat, dieses Tool weiter zu entwickeln.

Bitte um Info - Danke

evgaman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rechte maustast auf taskleisten startsymbol -> eigenschaften -> reiter infobereich -> "inaktive symbole ausblenden": anpassen -> "hardware entfernen": immer ausblenden. so machs ich unter vista: unter xp an sich wohl der selbe weg.

hoffe geholfen zu haben :)

Zuletzt bearbeitet:
rechte maustast auf taskleisten startsymbol -> eigenschaften -> reiter infobereich -> "inaktive symbole ausblenden": anpassen -> "hardware entfernen": immer ausblenden. so machs ich unter vista: unter xp an sich wohl der selbe weg.

hoffe geholfen zu haben :)

Hilft leider nicht da dieses Hardware entfernen ja "aktiv" ist :hmm:

ja, du hast recht ;) (my bad). der nforce bietet im gegensatz zum ich-r hotswapping an; damit bin ich hier wohl raus...ich weis, gewisse dinge mögen zwar nebensächlich wirken, können trotzdem nerfen.

leb damit! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh