Nvidia Bios Flash GT730

Wounder

Banned
Hallo,

gibt es eine möglichkeit im Win7 (also kein DOS) das Bios meiner KFA GT 730 EX OC auszulesen+zu verändern?

das Problem ist dass auf der Karte eine sehr alte Bios version installiert ist (Lüfter permanent 50% tiefer geht es nicht) und das neue Bios soll den Fan wieder auf (30/35%) laufen lassen.

Das orginale KFA Bios finde ich nirgends, somit dachte ich mir ich ändere im Bios nur die "startfanumdrehung" damit dieser erst von 30% regelt.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen =( im Schlafzimmer als HTPC kommt es auf jedes DZB an!

Und Kühlung ist genug vorhanden dass die karte LOCKER 30% laufen kan ohne Hitzetod....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck mal in den GraKa-Sammler: da isn BIOS-thread, der schon im Startpost die Antwort für deine Frage enthält.

Ich vermute, dass du mit dem selber editieren nicht weiter kommen wirst. Hast du den Hersteller mal direkt angeschrieben und um das Bios gebeten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh