Und zwar habe ich bei meiner 260 gtx, auf der ein Prolimatech MK 13 montiert ist, plötzlich das Problem, dass beim Surfen! öfter mal der Treiber abschmiert, beim zocken ist mir das noch nicht vorgekommen.
Habe auch 30min ATI Tool und Furmark laufen lassen können, ohne Fehler.
Ich dachte es liegt evtl. daran, dass ein paar Ram Kühler abgefallen sind, die ich provisorisch wieder dran gemacht habe, aber Furmark läuft ja einwandfrei und es passiert ja nur beim Surfen.
Ich habe auch schon einen älteren Treiber probiert, leider das gleiche Problem.. ich weiß auch nicht mehr weiter.
auf dem MK 13 ist ein 120mm und ein 80mm Lüfter montiert.
Nachdem der Treiber resetet wurde, taktet die Grafikkarte auch nicht mehr hoch, sie bleibt im Stromsparmodus...
Woran könnte das liegen?
Habe auch 30min ATI Tool und Furmark laufen lassen können, ohne Fehler.
Ich dachte es liegt evtl. daran, dass ein paar Ram Kühler abgefallen sind, die ich provisorisch wieder dran gemacht habe, aber Furmark läuft ja einwandfrei und es passiert ja nur beim Surfen.
Ich habe auch schon einen älteren Treiber probiert, leider das gleiche Problem.. ich weiß auch nicht mehr weiter.
auf dem MK 13 ist ein 120mm und ein 80mm Lüfter montiert.
Nachdem der Treiber resetet wurde, taktet die Grafikkarte auch nicht mehr hoch, sie bleibt im Stromsparmodus...
Woran könnte das liegen?
Zuletzt bearbeitet: