NVIDIA 3D Vision Discover und alte 3D Brille für den TV

tim1980

Neuling
Hallo!
Wenn ich das richtig gelesen habe, kann ich mit den neuen Nvidia Treibern seit den letzten Versionen 3D Vision auch mit einer alten 3D Pappbrille von früher testen.

Zitat: NVIDIA 3D Vision™ Discover ist eine vollständige, kostengünstige Lösung für Deine ersten Schritte in realistischem Stereo 3D und beinhaltet:

* Spezielle Anaglyphbrille (Rot/Cyan)
* NVIDIA Software zur Konvertierung von über 350 Standard PC-Spielen in volles 3D
* NVIDIA 3D Film- und Videowiedergabesoftware inklusive Gratis-Downloads von 3D-Filmen, 3D-Bildern und 3D-Spieltrailern direkt auf Deinen PC

Ich habe das ganze vor ein paar Tagen mal testen wollen, jedoch meckert der Treiber, dass keine entsprechende Hardware gefunden werden konnte, obwohl ich im Nvidia Treiber unter 3D Einstellung angeklickt habe, dass ich keine Shutter Briller verwende.
Welche Hardware will er da auch bitte finden?

Habe ich da was falsch verstanden oder funktioniert das einfach nicht richtig? Hat das mal jemand ausprobiert?

Gruß Tim

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich musst du nur das einstellen mehr nicht,dann müsste es auch mit deiner Rot/Grün Papbrille gehen

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh