[Kaufberatung] nVidia® GeForce 8600M GS

Jake Baur

Neuling
Hallo,

Ich habe eine frage zur Laptop Grafikkarte "nVidia® GeForce 8600M GS".

Lassen sich damit problemlos Spiele wie Die Sims 2, Zoo Tycoon 2, Black and White 2, Devil May Cry 4 und auch neue(re) Spiele der ähnlichen Gattung spielen? Sofern natürlich das restliche System auch gut genug ist. z.b. Dual Core 2,4 Ghz, 4gb ram, ...

Jake

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe in meinem Samsung R70 Despina einen Core 2 Duo T7300 und eine 8600M GS mit 256Mb GDDR3. Ich kann z.B. Battlefield 2 bei 1280x800 mit mittleren Details sehr gut spielen, auch wenn bis zu 32 Bots mitberechnet werden. CSS läuft in gleicher Auflösung mit mittleren bis hohen Details auch ohne Probleme. Von daher sollten die von dir genannten Spiele gut laufen.

MfG
^phiL

Also mit meiner 8400M GS kann meine sis problemlos Sims2 und Zoo Tycoon spielen, die anderen Sachen hab ich nie ausprobiert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh