Hallo,
obwohl ich es schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe möchte ich doch einen neuen Treath aufmachen, da es sicher einige interessiert.
Ich habe eine XFX GeForce 6800GT mit einem NV Silencer 5.
Dieser kam mir von anfang an sehr laut vor, also hab ich ihn getauscht. Keine Besserung !
Meine Anfrage bei AC ergab folgende zwei Emails.
Ich denke damit beziehen sie eine eindeutige Position.
Ciao
Antwortmail AC 1:
Eventuell liegt ein Fehler vor. Kontaktieren sie ihren Händler in ca. 2
Monaten, dann werden die neuen Produktionsreihen verfügbar sein.
Best Regards
___________________________________
Magnus Huber
ARCTIC COOLING Support
Meine Rückmail:
Woran erkennt mein Händler bzw. ich, dass es sich um eine neue Produktreihe handelt.
Ich habe mittlerweile meinen Lüfter in einen anderen getauscht aber immer noch die gleichen Probleme.
Handelt es ich um eine komplett neue Bauform ???
Mit freundlichen Grüßen
...
Antwortmail AC 2:
Wir werden in einer Woche eine neue Produktionart einführen, die das
Motorproblem löst.
D.h. sie können leider erst in ca. 2 Monaten mit der Lösung rechnen. Wir
werden Ersatzventilatoren verteilen lassen. Melden sie sich dafür beim
Händler an.
Best Regards
___________________________________
Magnus Huber
ARCTIC COOLING Support
obwohl ich es schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe möchte ich doch einen neuen Treath aufmachen, da es sicher einige interessiert.
Ich habe eine XFX GeForce 6800GT mit einem NV Silencer 5.
Dieser kam mir von anfang an sehr laut vor, also hab ich ihn getauscht. Keine Besserung !
Meine Anfrage bei AC ergab folgende zwei Emails.
Ich denke damit beziehen sie eine eindeutige Position.
Ciao
Antwortmail AC 1:
Eventuell liegt ein Fehler vor. Kontaktieren sie ihren Händler in ca. 2
Monaten, dann werden die neuen Produktionsreihen verfügbar sein.
Best Regards
___________________________________
Magnus Huber
ARCTIC COOLING Support
Meine Rückmail:
Woran erkennt mein Händler bzw. ich, dass es sich um eine neue Produktreihe handelt.
Ich habe mittlerweile meinen Lüfter in einen anderen getauscht aber immer noch die gleichen Probleme.
Handelt es ich um eine komplett neue Bauform ???
Mit freundlichen Grüßen
...
Antwortmail AC 2:
Wir werden in einer Woche eine neue Produktionart einführen, die das
Motorproblem löst.
D.h. sie können leider erst in ca. 2 Monaten mit der Lösung rechnen. Wir
werden Ersatzventilatoren verteilen lassen. Melden sie sich dafür beim
Händler an.
Best Regards
___________________________________
Magnus Huber
ARCTIC COOLING Support