NV 9800GTX GX2 *Spekulations- und Diskussionsthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dender

Neuling
Ich stelle mir diese Frage schon seit dem ersten Gerücht in welchem behauptet wurde das diese hammer karte im 65nm Prozess gefertigt wird. Der strom-verbrauch soll angeblich auch nicht höher sein als der einer aktuellen GTS (dies halte ich aber für etwas unrealistisch) von daher würde der verbrauch einer GX2 Version auf dem niveau einer aktuellen Ultra liegen.

Wie seht ihr das, wie stehen die chancen das NVidia dem wort GX2 einen neuen kick gibt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoppla :S

naja, aber dort gehts ja nur um die single-varianten der 9800gtx und irgendwelche G92 GX2 ^^

es is schon nichtmal was von der 9800 bekannt!! schon nich mal ob ne gx2 kommt!! von der 8800 sollte ja auch ne gx2 kommen! bis jetz is ja schon nichtmal davon was bekannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh