Nutzen von NAND Flashplatten unter Windows XP?

skynetwork

Semiprofi
huhu,

hat man davon eigentlich irgendeinen nutzen unter xp? nur unter vista, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schmeisste da nicht was durcheinander?

Eine Festplatte ist eine Festplatte. Wenn sie 0NS Zugriff hat, dann wirste davon auch was unter XP spüren, wenn die Dauertransferleistung einigermaßen vernünftig ist. Meine beiden I-Rams (DDR anstatt Flash, ist ja an sich egal) geben jedenfalls einen richtigen Performance-Schub (0NS Zugriff, 120MB/Sec Dauertransfer bei wahlfreiem Zugriff)

Santa Rosa oder Robson oder wie der Quark heißt, das geht natürlich nur unter Vista.

Zuletzt bearbeitet:
ah jo, das war die frage...

dieser robson krempel is klar, daß der nur was unter xp bringt, war mir halt nur nich sicher, ob dieses flashzeugs in den festplatten quasi ähnlich funzt und nur dafür (vista) ausgelegt is.

wie muss ich denn das dann verstehen? is der flashspeicher quasi sowas wie nen "festplattencache" in dem dann daten (z.b. geladene progs oder so) gelagert werden für den schnelleren zugriff? sind ja immerhin 256mb flashzeugs, da kann ja ne menge drinne zwischengelagert werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh