nur noch CRC Fehler

nOti

Semiprofi
Hallo Leute... ich brauche dringent hilfe....

ich bekomme auf meinem rechner nur noch CRC fehler.... wenn ich downloade.... wenn ich irgentwas installiere.... wenn ich enpacke einfach immer... hab schon ne neue nagel neue S-ATA platte drin... und windows auch neu installiert woran kann das liegen ?

mfg Noti

hier mein sys
----------------
CPU: Intel Pentium 4 3,2 Ghz
RAM: 2 GB DDR400 DualChannel
Board: ASUS P4P800 Deluxe (Neuste Intel Treiber)
GFX: GeForce 6800 GS (Neuste Nvidia Treiber) + (Neuste DirectX Version)
----------------

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du vlt mal bitte nen screenshot von so einen fehler machen?

klingt nach nem speicherdefekt.....irgendwas übertaktet? setz mal aus spass die dram taktrate etwas herab und teste nochmal.

http://img171.imageshack.us/my.php?image=crcla8.png

nein hab nix übertaktet...

**UPDATE**

das ist einer von vielen fehlern das prob is am rechner neben mir (Kumpel) geht alles.... sind die gleichen files... das nervt echt !

Wie geschrieben überprüfe mal bitte deinen Speicher auf Fehler mit Memtest.
Da ist die Fehlerquelle am wahrscheinlisten.
EDIT: wenn selber Speichertyp tausch doch mal testweise den Speicher mit dem deines Kumpels ;)

Ansonten noch folgende Möglichkeiten:
Da du Festplatte ausgetauscht hast kann man diese als Fehlerquelle ja ausschließen. Hast du dein OS neu installiert o. nur geclont auf die aktuelle HD ? gegebenfalls liegt auch da der Wurm drinne und du musst das OS neu aufspielen. (manchmal verursachen auch Virenscanner CRC Fehler Panda Enterprise Dreck z.B. gerne :&)

Da du nicht geoct hast ist gegebenfalls auch einfach nur dein Rechner stark verdreckt und die daraus entstehende thermische Belastung die Ursache ?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt an der momentanen verbindungs Qualität mach einfach einem Router reset und dann downloade nochmal
Du hast Paket Looses

Das liegt an der momentanen verbindungs Qualität mach einfach einem Router reset und dann downloade nochmal
Du hast Paket Looses

nein weil er die fehler laut seinen post auch beim installieren hat :) und das klingt nicht danach als wäre es nur im bezug auf heruntergeladene dateien!

mfg^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh