• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Nur mehr Probs mit WinXP

lechus

Enthusiast
Hallo!

Seit ein paar Tagen spinnt mein winxp total!
Es lassen sich voll oft keine Programme mehr öffnen, zb: Ich will firefox starten und es tut sich nichts...im Taskmanager erscheint er nicht auf, bei den laufenden Prozessen steht dann jedoch firefox.exe obwohl er ihn nicht gestartet hat...wenn ich versuche den Prozess zu beenden geht das auch nicht...das selbe is fast bei jedem programm dass ich starten will...nach 2-3 mal neustarten geht dann wieder alles, wobei ich aber reseten muss weil sich windows nicht mehr richtig herunterfährt...es bleibt einfach bei "windows wird heruntergefahren" stehen....:wall:
Ich will nicht neu installieren, deshalb frag ich mal ob es gute programme gibt um Windows wieder auf vordermann zu bringen?

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du parallel auch Linux am laufen?

Wenn ich mit Linux arbeite und dann auf Windows "switche" passiert das oft ...

ich würd mir nicht die arbeit machen und versuchen mit anderen programmen windows zu reparieren.. pack deine install cd rein und klick einfach auf installieren.. deine daten bleiben auf der platte nur die system dateien werden überschrieben..

dieses fenster kommt auch öfters...nicht nur für dieses programm....

Anhänge

• fehler.JPG
    fehler.JPG
    11,8 KB · Aufrufe: 34
jo also entweder der sucht ein proggi was nicht mehr existiert oder du hast virus oder sowas ;) aufjedenfall is dein windows auf,das liegt aber nicht an windows sondern am user vorm pc :)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh