nur ganz kurz ;)

neu@1985

Neuling
Hallo!

Hab mal 2 kurze Fragen:
1. Lohnt es sich zu einer 300GB Platte zu greifen (mittlerweile ja nur noch 10,- Aufpreis zu einer 250er), oder gibt es hierbei Probleme? (ich beziehe mich auf die Seagates S-ATAII mit 16MB Cache)
2. Kann es sein das es den Pioneer DVR-111D mit 2 verschiedenen Frontblenden gibt? (die eine sieht super geil aus)

D A N K E schoma im voraus :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu 1. Kannst du auch soviel Platz gebrauchen? Je länger du noch warten kannst, desto mehr sparst du. Ob es sich lohnt, muss jeder für sich entscheiden - ich hätte auch gerne eine 300er Platte. Ist mir aber zu teuer. Wenn die mal in den 50€-Bereich kommen, so in 3-4 Jahren, dann vielleicht.

Von daher - bist du bereit, den jetzigen Preis zu zahlen - kauf sie dir. Da kann dich kein außenstehender beraten, es ist Sache deines Geldbeutels.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal gesucht, aber nichts gefunden :heul:
ist das denn überhaupt der DVR-111D?
du könntest dir ja auch einfach eine andere Frontblende kaufen oder so :wink:

Ja also wenns der 111 oder 111D ist (nur DVD-Ram ist der Unterschied) ist es mir egal!...Der soll nur so aussehen ;) (ja das mit den Blenden is so ne Sache...)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh