Nur Frontausgabe bei musik...

ModdingFreak

Neuling
Hey Leute,

hab heut meine Audigy 2 ZS bekommen und eingebaut. Hab noch des 5.1 Soundsystem vom Aldi, Teufel Concept E kommt bald!
Nun bekomm ich leider bei der Musikwiedergabe nur sound aus den Frontlautsprechern, kein bass/center und rear speaker auch nix...liegt daran dass Sound nur aus dem 1. Kanal kommt =(
Würd wieder gerne fette Musik aus allen 5Lautsprechern plus Subwoofer hören, könntet ihr mir dabei helfen?!

Mfg

--€
Über Bassumleitung bekomm ich mitlerweile auch Bass bei der Musik, aber trotzdem nur aus front speackers

---€
habs gefunden (nach ewiger spielerei) xD kann geclosed werden

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo.
hast du mal das diagnose tool von creative durchlaufen lassen?
hast du bei windows auch 5.1 system angestellt?
Alles richtig angeschlossen?

€: na dann XD

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh