Nur 1 Core unter windows E6300

XSS

Semiprofi
Moin ,
Ich hab nen e6300 und nen msi p6n sli das aber auf msi p6n sli platinium geflasht ist und jetzt geht nur noch 1 core unter windows wie stell ich des wieder auf 2 um ?
Mfg
Hinzugefügter Post:
Kann mir den keiner helfen ``?
Hinzugefügter Post:
*******push*********

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Such mal nach Windoof Patch KB896256. Ist der Dualcorepatch. Ich verstehe nur nicht, warum Du das Mainboard mit einer "falschen Vers." geflasht hast. Wie kommt man auf so ne Schnapsidee? Modbios laß ich mir ja noch gefallen, aber so etwas ist doch Leichtsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Sonst kann man den fsb über 400 nicht einstellen wenn man den anderen bios hat geht es ohne probs hab mitlerweile aber einfach den normalen bios in der 2.0 version genommen und da funzt es jetzt auch aso es lag an windows hab jetzt windows vista premium da ist es normal !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh