Hi zusammen,
ich habe mal einige Fragen an alle Evanzo Kunden:
Wie gut funktioniert dieser Webhoster bei euch?
Geht bei euch das Webinterface?
Wie ist bei euch die Ereichbarkeit eurer Site?
Was halt ihr vom Support?
Wenn eure Antworten:
-Schlecht
-Nein
-Viele Aussetzer
-Support...?Welcher Support ^^
lauten, dann wisst ihr was ich von Evanzo halte.
Einziger positiver Punkt ist die Up- und Downloadgeschwindigkeit, die ist wirklich top.
Ich habe bei Evanzo ein Webhosting Paket "Privat S", das ist zwar sehr günstig, aber die versprochene Leistung und alles drum herum erscheint weitaus weniger wert zu sein ^^
Die wurden mir letztes Jahr in diesem Forum hier empfohlen und ich hatte nun schon so viele Probleme damit, dass ich jetzt auch mal Meinungen von Leuten hören will, die auch bei Evanzo Kunde sind.
Also schildert eure Erfahrungen und beschreibt, welche Leistungen ihr bei Evanzo bezieht.
Grüße
ich habe mal einige Fragen an alle Evanzo Kunden:
Wie gut funktioniert dieser Webhoster bei euch?
Geht bei euch das Webinterface?
Wie ist bei euch die Ereichbarkeit eurer Site?
Was halt ihr vom Support?
Wenn eure Antworten:
-Schlecht
-Nein
-Viele Aussetzer
-Support...?Welcher Support ^^
lauten, dann wisst ihr was ich von Evanzo halte.
Einziger positiver Punkt ist die Up- und Downloadgeschwindigkeit, die ist wirklich top.
Ich habe bei Evanzo ein Webhosting Paket "Privat S", das ist zwar sehr günstig, aber die versprochene Leistung und alles drum herum erscheint weitaus weniger wert zu sein ^^
Die wurden mir letztes Jahr in diesem Forum hier empfohlen und ich hatte nun schon so viele Probleme damit, dass ich jetzt auch mal Meinungen von Leuten hören will, die auch bei Evanzo Kunde sind.
Also schildert eure Erfahrungen und beschreibt, welche Leistungen ihr bei Evanzo bezieht.
Grüße