Nur Ärger mit Evanzo - Wer ist auch bei diesem Webhoster!?

LaMagra-X

Enthusiast
Hi zusammen,
ich habe mal einige Fragen an alle Evanzo Kunden:

Wie gut funktioniert dieser Webhoster bei euch?
Geht bei euch das Webinterface?
Wie ist bei euch die Ereichbarkeit eurer Site?
Was halt ihr vom Support?

Wenn eure Antworten:
-Schlecht
-Nein
-Viele Aussetzer
-Support...?Welcher Support ^^

lauten, dann wisst ihr was ich von Evanzo halte.

Einziger positiver Punkt ist die Up- und Downloadgeschwindigkeit, die ist wirklich top.

Ich habe bei Evanzo ein Webhosting Paket "Privat S", das ist zwar sehr günstig, aber die versprochene Leistung und alles drum herum erscheint weitaus weniger wert zu sein ^^

Die wurden mir letztes Jahr in diesem Forum hier empfohlen und ich hatte nun schon so viele Probleme damit, dass ich jetzt auch mal Meinungen von Leuten hören will, die auch bei Evanzo Kunde sind.

Also schildert eure Erfahrungen und beschreibt, welche Leistungen ihr bei Evanzo bezieht.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin NICHT bei Evanzo, wollt mir grad die HP anschaun, die ist nicht erreichbar und ein Zertifikatfehler bei der Kundenloginseite :hmm:

Edit: HP geht wieder...

Hallo, such dir einen richtigen Anbieter ;)
Bei mir ging se grade nicht, jetzt komme ich aber wieder drauf ...

Zuletzt bearbeitet:
Bin seit Anfang 06 bei Evanzo und hatte bis heute keine Probleme.

Sehr gut.
Ja!
Bis jetzt sind mir keine Ausfälle oder anderes bekannt gewesen!
Antwort kam immer 1-2 Tage später

Bin NICHT bei Evanzo, wollt mir grad die HP anschaun, die ist nicht erreichbar und ein Zertifikatfehler bei der Kundenloginseite :hmm:

Edit: HP geht wieder...

-Genau so ist das. Manchmal ist deren Homepage nicht mal erreichbar. Wo gibts denn sowas, also Webhoster ^^

Bin seit Anfang 06 bei Evanzo und hatte bis heute keine Probleme.

Sehr gut.
Ja!
Bis jetzt sind mir keine Ausfälle oder anderes bekannt gewesen!
Antwort kam immer 1-2 Tage später

Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, bei meinen Erfahrungen.

-Welches Paket hast du!?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
EVANZOwebS
zahl alle 3 Monate 12,- also 4,- im Monat! 1gb Speicherplatz "unlimited" traffic.
Gibts aber jetzt anscheind gar nicht mehr

Bin am überlegen ob ich zum Starter L Paket wechseln soll wäre ja günstiger. Wie muss ich das dann machen? Erst kündigen oder können die das "umschreiben" wisst ihr das?

Zuletzt bearbeitet:
@darkmaster00001
-Doch, das gleiche hab ich wohl auch. Heißt nun PrivatS. Und man hat mehr Webspace.

@blogscreen
:shot: :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh