Nur Äger mit Sony Walkman & SonicStage

LaMagra-X

Enthusiast
Hallo Leuz...
also ich habe einen Sony Walkman mp3-Player und ärgere mich zur Zeit nur noch mit dieser super schlechten Software SonicStage herum.

Beim Dateiimport gibt es immer wieder Fehler. Entweder das Programm schließt sich einfach oder es kommt diese "Nicht senden" Meldung :wall:

-Weiss jemand von euch woran das liegen kann!?

Hauptsächlich passieren die Fehler bei größeren Files wie etwa. live Sets von SSL (=SunShineLive),etc.

Kann man denn den Player nicht einfach so einstellen, dass man einfach mp3s draufspielen kann und gut ist!???

Danke schon mal...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Everest2000 schrieb:
und wie groß ist das set von SSL:wink:
Unterschiedlich...aber fast alle sind über 100MB :fresse:

PS: Falls du Links brauchst/willst kurz PM ;)

EDIT:

freufreu...siehe da...Sony bietet sogar eine Hauseigene Drag&Drop Software für den Player an.

Kann man sich hier schnell runterladen, den Player anschließen...dann die Software auf dem Player installieren und Spaß haben :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Everest2000 schrieb:
aha das ist sehr gut..hab ekien sony mp3 player..md player..

das tiel rockt derb..nunja...

weiß du vom wem genau das live set ist:wink:

Wie meinst du von wem das Live Set is!?

-Ich habe auf dem Rechner gute 50 (oder mehr) live sets von allen möglichen (techno)djs :asthanos:

z.b. klubbingman, pulsedriver, rocco, cosmic gate, blank & jones, megara vs dj lee, dj shog, dj dean, dj sequenza, 2-4-grooves, und und und :rolleyes:

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh