NTLDR fehlt (Vista 64 Bit)

Rippi

Enthusiast
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Vista. Ich bekomme sehr oft den Fehler NTLDR fehlt beim Boot Vorgang und ich habe keine Ahnung an was das liegt. Ich habe schon die Vista Reparaturoption ausgeführt jedoch ohne Erfolg bzw ich bekomm keine Fehler angezeigt. Wenn ich jedoch von CD Boote (und nicht die Windows Installation ausführe) startet der PC ganz normal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tolle Antwort.
Womit gecheckt? Wie lange? Ergebnis?

mfg

Vista 64 Bit + NTLDR?

Soweit ich mich bei Vista auskenne gibt es die da nicht. Mußt mal nachdenken weshalb er nach einer NTLDR sucht. Eventuell Bootreihenfolge als Erstes den USB eingestellt, steckt dann mal einer zufällig könnte diese Meldung erscheinen.

Kann dieser Fehler auch als Folge von oc auftreten?

Hi!
Wurde genauer gesagt durch den BCD-Store ersetzt! Trotzdem ist das Prinzip fast gleich. Wenn auch der BCD-Store nicht mehr so einfach editierbar ist.

NTDLR-Fehlermeldungen bleiben aber immnoch sinngemäß!

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh