NT zu schwach ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
reicht das auch für ne 8800 GTS ??

Na weil das nur ein 12 volt rail mit 18 u. 16 Ampere hat.

da müsste sie schon draussen sein um das genau beantworten zu können.

naja man muss ja angeblich eine 30 Ampere rail haben genauso wie bei meiner X1900

naja man muss ja angeblich eine 30 Ampere rail haben genauso wie bei meiner X1900
Na, da siehst du doch schon wie genau du die Herstellerangaben nehmen musst. NV hat gesagt, ein 400W NT reicht für eine 8800GTS+System, damit sind dann alle 400W NTs auf dem Markt gemeint, ein aktuelles Marken Modell mit guter 12V Schiene hat aber teils doppelt soviel Leistung wie ein uralt Modell, gerade wenn das alte NT von einem Billig-Hersteller ist.

Grob gesagt kann man immer gut 100W von den Herstellerempfehlungen bei einem Standard-System für diese Graka-Klasse abziehen.

achso ?
Na dann..
Mein Netzteil hat nähmlich eine 12 rail mit 18 Ampere und man muss ja angeblich mehr haben.
Dann bin ich beruhigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh