NT-Power Connector 24pin auf Mobo 20pin passt nicht

oppen

Neuling
Hallo,
ich habe ein kleines Problem.
Mein Netzteil hat den 24pin-Connector, mein Board (Tyan Tomcat 7210) nur den 20pin-Connector. Sollte normal kein Problem sein, aber hier kann ich den Stecker nicht aufstecken, weil direkt rechts daneben ein Kondensator im Weg ist.
Und nun? Was macht man da?
Kann ich den Stecker einfachdurchtrennen?

Bitte helft mir!

Gruß oppen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
Mein Netzteil hat den 24pin-Connector, mein Board (Tyan Tomcat 7210) nur den 20pin-Connector. Sollte normal kein Problem sein, aber hier kann ich den Stecker nicht aufstecken, weil direkt rechts daneben ein Kondensator im Weg ist.

Bitte helft mir!

Gruß oppen
Früher an später denken. Mal im Ernst: Bei deinem Netzteil sollte doch eigentlich ein passender Adapter beiliegen. :hmm:

Nein, leider kein Adapter dabei.
Beim bislang eingebauten Board passt das auch..., war auch nur 20pin.

Hallo,

Bitte helft mir!

Gruß oppen

genau dafür gibt es 24-auf-20 Pin Adapter.

Das geht leider nicht, soweit kann man den Kondensator nicht zur Seite drücken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh