NT Mod

H1p3r

Neuling
Hallo,

ich wollte mal nachören ob es möglich ist, einen normalen (von der größe her passenden) Gehäuselüfter in ein Netzteil einbauen kann?! z.B. ich möchte das enermax Liberty ELT500AWT das hervorragende Leistungen erbringt, aber von der Perfektion hält es der Lüfter ab da der ziemlich aufdreht. Die gemoddeten NTs on NoiseMagic sind mir eindeutig zu teuer da das gekaufte netzteile sind, mit neuem Lüfter - der Umbau dürfte denen dann 10€ MAX. gekostet haben und die verhökern die NTs dann für einen aufpreis von 40-50€ !

Gr33tzZ

H1p3r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, Umbau ist möglich. 50 Euro Aufpreis sind gerecht, gerade in der heutigen Zeit ist der Mensch eine teuere Arbeitskraft..

Außerdem kriegst du bei Noisemagic weiterhin Garantie, wenn du selber pfuscht ist diese natürlich erloschen.

Ich würd das mit dem Netzteilmod lassen! Entweder ein "gemoddetes" NT vom Fachmann kaufen (z.b. Noisemagic) oder so lassen wie es ist!

Generell mal ein bisschen Lektüre zum Thema Netzteillüfter Umbau!
klick

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh