NT mit Kabelmanagement, leise und UV reaktiv

T.Lancer

Enthusiast
Moin,
mein OCZ Modstream 520W Netzteil hat jetzt Lust langsam zu sterben. Daher, bevor es meine Hardware mit in den Tod reisst, soll ein neues her.

Habe ja schon geguckt, was es so gibt. Das beste in Sachen Leistung ist, nach wie vor, das seasonic S12, nur leider fehlt Kabelmanagment und ist auch nicht UV-reaktiv.

Deshalb wollte ich einfach nachfragen, was es sonst für gute Alternativen gibt. Wen nes nichts gibt, muss halt das Seasonic her.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Corsair HX 520 natürlich, eigentlich nix anderes als ein Seasonic mit Kabelmanagement (quasi ein günstigeres M12), aber längerer Garantie und hübschen Flachbandkabeln.
Natürlich nicht UV-aktiv, aber an der Optik würd ich keine Netzteilwahl treffen.

danke. :)

Der Modstream hat(te) schon UV-aktive Kabeln. Und ja, der Lüfter war ebenfalls beleuchtet, hatte aber nen Lagerschaden abbekommen. Aber die LEDs vom Lüfter beleuchten nun das ganze Gehäuse ;)

Da hab ich was für dich: Klick mich

Hab selber drei davon und bin zufrieden.

-Geregelter Lüfter 120mm
-Kabelmanagement
-UV-reaktive Kabel
-Active-PFC
-2 12V Spannungsschienen
-genügend Anschlusskabel auch für SATA und PCIe Grakas

Habs für 52Eus mit Versand bekommen:fresse:

Bei K&M. Aber im Gegensatz zu dem NT das bei teccentral reviewt wurde (LINK) haben meine keinen zweiten 80mm Lüfter.

Du musst dir das NT bloss anschaun wenn es kommt, auf dem Lüfter muss in der Mitte ein LC-Power Aufkleber sein, ansonsten gleich zurückschicken und neues schicken lassen. Die anderen Lüfter sind recht laut, der von LC-Power dagegen kaum hörbar, zumindest bei meinem System

bäh... doch kein LC-power :fresse: Danke trotzdem für deine Bemühung. Ich gucke es mit trotzdem intensiv an. :) Möchte jedoch versuchen bei Qualitätsfirmen zu bleiben, sprich, Seasonic, Corsair, Enermax, OCZ. Aber danke trotzdem.

Hehe, jaja, ist kein Premium Hersteller, ich weiss.

Aba das einzige mit kabelmanagement und UV-reaktiven Kabeln dass ich kenne.

Kannst aber auch eins mit Kabelmanagement kaufen und dann die Kabel in UV-reaktive schläuche und Stecker tüdeln, das ist zwar Arbeit, aber dann haste wenigstens n "ordentliches" NT.

joa, denke das Corsair NT das beste wäre. Höchstens die UV Schläuche drüber machen, da mir die Arbeit mit die Stecker evtl. zu viel wäre. Aber ich könnte die ja von meinem OCZ NT nehmen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh