NT kaputt?

35712

Semiprofi
Hallo!

Ich habe gerade versucht meine Wakü zu befüllen. Habe mein Enermax Liberty Netzteil (500W) vorbereitet:

- Den Strang mit den Festplatten und so abgenommen am NT
- Die Mainboard ATX Stromstecker abgenommen
- Nur die Laing an einen zweiten Strang angeschlossen
- Netzteilstarter 20 Pin angeschlossen
- Netzteil hinten am Kippschalter angeschlossen

--> es passiert nix. Die Pumpe dreht nicht, aber ich hore ein Klicken im NT. Also alle möglichen Ports für die Kabel mal durchprobiert, geholfen hat es nix. Dann habe ich die Pumpe abgenommen und die Geräusche von NT veränderten sich. Also habe ich die Pumpe ganz abgenommen und 2 UV KK angeschlossen an das NT. Das NT macht wieder mehr komische Geräusche, schalte ich die KK an. Aber interessant ist, dass die KK flackern. Sie leuchten nicht beständig, sondern flackern ab und an.

Netzteil tauschen? Könnte eine kaputte Laing das NT zerstört haben? Vor 2 Monaten lief es noch problemlos. Das mit der Laing sage ich, da diese beim Transport etwas umhergewirbelt wurde (DHL eben). Für meine Begriffe nicht tragisch, aber man kann ja nie wissen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh