NT??? kann mich net entscheiden...

TheR@ck

Neuling
Ich kann mich net so recht entscheiden, welches NT ich nehmen soll!

Be Quiet Netzteil P4-450W-S1.3, 450 Watt, ATX 1.3, Dual Fan, Nachlaufsteuerung, Aktiv PFC

oder....

Tagan TG 480-U01, 480 Watt, ATX, Dual Fan, Fan Control, S-ATA Anschluss, Aktiv PFC

Es sollte sehr leise sein. Hat jemand erfahrung, welches leiser ist?
Hab zwar im Forum schon geschaut, aber keinen direkten Vergleich oder ähnliches gefunden.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte mal das Bequiet! das ist extrem leise 0,9 sone .das NT Tagan kenn ich net kann dazu nix sagen.

Hmm, geht des so einfach, dass ich da einfach 2 bestell?? nimmt der Händler das dann ohne weiteres zurück, wenn ich es online bestell. Dann müsste ich ja auch 2 mal Versand zahlen.

Also wenn ihr es sagt, dass des Be quiet leiser sein soll, oder leise ist, weil ihr es schon hattet, dann nehm ich des...

Also wenn jemand noch was dazu weis, welches leiser ist, bitte schreiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh