NT Kabel Idendtifikation

Michi13

Neuling
Hi,

Ich bin grad dabei mir aus nem alten NT nen Carstand für mein RC Car zu bauen.

Ich hab jetzt aufm Dachboden nochn altes NT gefunden. Hat 1 Strang der zum MB geht und 2 Stränge für die Stromversorgung.
Es steht drauf 3,3V, 5V und 12V.

Jetzt müsste man nur sehen wo welche spannung anliegt und welche 2 Kabel des MB Strang der An und Aus Schalter ist. Kann man das irgendwie anhand der Farben der Kabel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok Danke.

Ist das egal mit Welchem Schwarz - Masse ich das On Kabel verbinde?

Bei den 2 Strängen die noch mit raus gehen, wo die FP und so ran kommen, liegt da auch 12V an oder nur die 5V bzw. 3V?

Ich nochmal :fresse:

Ich will daran auch ein Akku Ladekabel anstecken, was mit 12 V und max 5A Lädt bzw. 3A entlädt.

Jetzt steht beim NT hinten drauf:

+3,3V/14A ; +5V/21A ; +12V/6A
- 5V/0,5A ; - 12V/0,8A ; + 5Vsb/1A

Is das dafür geeignent? Theortisch ja, weil es bei 12V 6 A hergibt aber nur 5A gebraucht werdn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh