NT: Hiper Typer R kaufen?

Andy19

Neuling
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Ein Freund von mir hat dieses Netzteil. Meiner Meinung nach nicht das Leiseste aber ganz akzeptabel. Und soviel ich weiß hat dieses Netzteil beleuchtete Lüfter aber ganz genau kann ich das nicht bestätigen.

Ich würde eher ein BQ oder Liberty nehmen.

Greetz

also ich habe es seit einer woche und bn damit vollends zufrieden. von der lautstärke her geht es und die werte sind auch voll ok. ;)

hm,also ist ein seasonic leiser oder nicht?
weil dann würde ich das seasonic nehmen.
grüße andy

Ein Seasonic ist fast immer leiser. Aktiv gibt es ab Werk nichts leiseres nur passiv sind ein paar NTs leiser.

ok,dann doch seasonic.
eine frage reicht das seasonic 500watt auch für quad sli???(und e6600 oc)

grüße andy

Also ich überlege auch, ob ich mir das Netzteil kaufen soll, nur das verunsichert mich ein bisschen:

caseking.de schrieb:
Wichtiger Hinweis: Das Netzteil ist inkompatibel mit der Creative Audigy 2 ZS Soundkarte!

Weiß nicht, was ich davon halten soll :hmm:

mfg

Andy19 schrieb:
ok,dann doch seasonic.
eine frage reicht das seasonic 500watt auch für quad sli???(und e6600 oc)

grüße andy
mit 2 7900gx2 oder 7950gx2? reicht. das sind 2x 144W, also 288W von 12V, da lacht das Seasonic drüber :d Da kannste noch 110W anderweitig verbraten, für overclock der CPU oder 5 Festplatten.

@schuetz10
Von Hyper hab ich bis jetzt ehrlich gesagt noch nicht viel positives gehört...
Nun ja, da fehlt eine Leitung (ATX 2.2 halt) und die braucht die Audigy glaube ich. machste an mit dem NT und der Audigy, gibts kurz nen SCHHHRRZZZZZTZZZZZTTZZ und die Karte is hinüber. Meine zumindest das es so war :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
jurrasstoil schrieb:
[...]
@schuetz10
Von Hyper hab ich bis jetzt ehrlich gesagt noch nicht viel positives gehört...
Nun ja, da fehlt eine Leitung (ATX 2.2 halt) und die braucht die Audigy glaube ich. machste an mit dem NT und der Audigy, gibts kurz nen SCHHHRRZZZZZTZZZZZTTZZ und die Karte is hinüber. Meine zumindest das es so war :hmm:

Ok, dann riskier ich das mal lieber nicht, und nimm ein Seasonic S12 500Watt.

thx :wink:

mfg

ok,dann sind wir gleicher meinung^^
aso ja 2 x 7950gx2
aber erstma nur eine!
ja dachte schon da muss das 600er her,aber dann wirds das 500er von seasonic.
danke für eure hilfe!!

THX!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh