NT? Hdd geht mit 6800gt nicht

Padaroxon

Enthusiast
Hi.
Nachdem ich heute meine 6800gt eingebaut habe, wird meine SATA Festplatte in Windows nicht mehr angezeigt. Beim Booten schon.
Reicht mein 350W Levicom NT nicht mehr aus damit beides funktioniert ? Die andere Platte geht noch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Lauffähige HDD und die Graka an einem. Dann Lüfter,Laufwerke und die andere an dem anderen, wenn ich mich nicht täusche. CD-Laufwerke hab ich auch schon abgemacht. Bringt aber nichts.

Hab grad die Kabel der beiden Festplatten getauscht. Ohne Erfolg.
hm..

Zuletzt bearbeitet:
an den graka-strang würde ich nix hängen oder nur "kleine" sachen...

Die IDE Festplatte läuft aber, wenn sie an der Graka mit dran hängt.
Braucht ne SATA denn mehr Strom ?!

Mit der alten geht die jetzt auch nicht mehr :o
Kabel sind alle dran. Vielleicht hab ich irgendnen Treiber gelöscht ?! Mal sehn...

Zuletzt bearbeitet:
Na super. Ich weiss nicht was ich machen soll. Vorher hat ja alles geklappt. Die SATA Treiber verschwinden doch nicht einfach.
Jemand ne Idee ?

Geht wieder :) Irgendwie waren wohl die Treiber weg.

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh