N'Abend zusammen.
Habe die Teile für meinen neuen Gaming-PC fast alle zusammen, nur ein ordentliches Netzteil fehlt noch...
Hier mal die Teileliste:
CPU: Intel Core i5 3570K
MB: ASRock Z77E-ITX
GraKa: GTX 760 (sobald verfügbar)
Ansonsten das Übliche aus 2*8GB Corsair Vengance und meinem Lüfterpaket aus 3 Scythe Slipstream
120er fürs Gehäuse + ne Kombi aus H100i und 2 12er Noctua'a für die CPU. Dazu je eine 90GB + 120GB
Force GT SSD. Das ganze in einem Bitfenix Prodigy.
Der Rechner ist wirklich nur zum daddeln gedacht, trotzdem lege ich einen gewissen Wert auf mäßige
Lautstärke und Zuverlässlichkeit in Form vom Laststabilität...
Als Hinweis zu dem was ich damit machen will; Es sollte zumindest Battlefield 3 bzw das erscheinende
Battlefield 4 oder auch Day-Z ect. auf maximaler Auflösung problemlosest ermöglichen.
Es sollte zudem von dern Anschlüssen am NT Modular aufgebaut sein.
Ich hab mich bislang in die Seasonic, Be quiet! und Fortron reingelesen und verschiedene Testberichte verglichen, aber wäre schon nice wenn jemand echt Erfahrungsberichtee und Vorschläge seiterseit posten könnte
Merci & Beste Grüße
Matthias
12.06.2013:
Update bei der Aufstellung was verbaut wird...
Habe die Teile für meinen neuen Gaming-PC fast alle zusammen, nur ein ordentliches Netzteil fehlt noch...
Hier mal die Teileliste:
CPU: Intel Core i5 3570K
MB: ASRock Z77E-ITX
GraKa: GTX 760 (sobald verfügbar)
Ansonsten das Übliche aus 2*8GB Corsair Vengance und meinem Lüfterpaket aus 3 Scythe Slipstream
120er fürs Gehäuse + ne Kombi aus H100i und 2 12er Noctua'a für die CPU. Dazu je eine 90GB + 120GB
Force GT SSD. Das ganze in einem Bitfenix Prodigy.
Der Rechner ist wirklich nur zum daddeln gedacht, trotzdem lege ich einen gewissen Wert auf mäßige
Lautstärke und Zuverlässlichkeit in Form vom Laststabilität...
Als Hinweis zu dem was ich damit machen will; Es sollte zumindest Battlefield 3 bzw das erscheinende
Battlefield 4 oder auch Day-Z ect. auf maximaler Auflösung problemlosest ermöglichen.
Es sollte zudem von dern Anschlüssen am NT Modular aufgebaut sein.
Ich hab mich bislang in die Seasonic, Be quiet! und Fortron reingelesen und verschiedene Testberichte verglichen, aber wäre schon nice wenn jemand echt Erfahrungsberichtee und Vorschläge seiterseit posten könnte
Merci & Beste Grüße
Matthias
12.06.2013:
Update bei der Aufstellung was verbaut wird...
Zuletzt bearbeitet: