[Kaufberatung] NT für neues System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChromeBeauty

Enthusiast
Suche ein NT für folgendes System:
-AMD Phenom II X2 550(Werd mal schauen den als X4 laufen zu lassen)
-Gigabyte GA-MA770-UD3 (rev. 2.0)
-Corsair 4GB (2er Kit) TWIN2X4096-6400C5
-Sapphire HD 4890 Toxic
-Creative PCI Express X-Fi Titanium
-2x Western Digital WD5000AAKS SATA2
-Optiarc AD-7200A
-4x 120er Noiseblocker Multiframe(3x S2, 1x P
-Aerocool Touch 100 Luftersteuerung

So und dann vielleicht noch zukünftig statt 4GB 8GB, noch 2x Western Digital und noch ein Optisches Laufwerk.

So 400-500 Watt werd ich wohl schon brauchen, oder?

Anforderungen sind eigentlich nur:
-Effizient(80Plus oder besser)
-120er Lüfter(Leise, soll das NT aber nicht braten lassen)
-Wabenstruktur

Interessiert bin ich auch an NTs oder auch NT Hersteller wo ich besser die Finger von lassen sollte, solche zu vermeiden kann ja auch hilfreich sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Corsair HX 450 solange du noch eins bekommen kannst. Ansonsten Enermax Pro82+/Modu82+ 425, Arctic Fusion 550, Seasonic S12IIBronze 430, bequiet Straight Power E7 450...

btw: Hier ists besser aufgehoben.

Zu meiden: LC Power, Xilence, um nur einige zu nennen.

Enermax Modu 82 425 bzw 525 Watt. Eigentlich sollten bei einem guten Marken NT 425 -450 reichen, aber mehr Watt schadet auch nicht.
Ansonsten werden auch oft Seasonic oder Corsair NTs hier im Forum empfohlen.
Ich selber hab ein OCZ NT mit 600 Watt, was auch recht Preiswert ist und leise.
Solle es Kabel Management haben wird es auch mal etwas teurer.
Was heißt Waben Struktur ? Du meinst das das NT so Luftlöcher hat oder was ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau das mein ich, nicht so ein kleines noch fett verstrebtes Loch, sondern schön fein damit die Luft optimal raus durch geht.

was feines um 450 watt ist bei weitem ausreichend... t-6 hat die besten schon genannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh