NT ersatz für ein paar Wochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ClisClis

Urgestein
Heyho.. Mein PC hat meine beiden NT's (Seasonic X-850 und OCZ Fatal1ty 550W) inst Nirvana befördert. Da es mit nem Chieftec NT aus nem OEM Rechner vom Vater lief, schliesse ich auf das NT.

Natürlich werden diese NT's eingeschickt und sicherlich ausgetauscht, da ist noch Garantie drauf. Das Seasonic war nigelnagelneu (lief 10 min) das OCZ lief gut 1.5 JAhre..

Nun will ich für die Zeit einen Ersatz. Der soll natürlich günstig sein. Wird danach ja nicht mehr gebraucht.

Kaufen muss ich bei stegcoputer.ch, da sonst keien Filiale in der nähe ist.. Kostet halt etwas mehr.. LC Power denke ich mal, tut keiner seinem PC an. Das Super Flower SF550P-14P (Super Flower SF550P-14P - PC-Netzteile - PC-Komponenten - STEG computer & electronics) müsste aber seinen Job für ein paar Wochen (hoffentlich nur eine) auch tun oder?

Zu Versorgen gibt es mal den i7 860, welchen ich ez eh mal @Stock laufen lasse und ne GTX580. Reicht das Ding?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
gibt es aber nicht in seinem verlinkten laden... das superflower sollte da schon passen, leider ist die auswahl ja recht bescheiden.

Leider.. Kaufe normalerweise auch wo anders, war wegen dringlichkeit aber standardbedingt.. Wurde ez aber das coolermaster gx550.. Wohl deutlich wertiger und ich konnte es dank meinem vater auch bezahlen xD

Vater hat noch was beigesteuert.. Wurde ein Cooler Master GX550W.. Ist wohl auch etwas wertiger und wird sicherlich die zwei Wochen halten--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh