NT defekt?

Cai-pirinha

Enthusiast
Hi leute,
kann es sein, dass mein NT defekt ist? ein Kondensator (dunkelblau) hat nämlich so ne braune "Welle" längs :-/
+12V hab ich 12,16V
+5 - 5,13V
+3,3 - 3,34V

sind die werte i.o.?
das nt ist n billig ding, kommt in nächster zeit ein neues (450-550W enermax, tagan, be quiet o.so), welches könnt ihr mir empfehlen?

im meinem pc läuft:
A64 3200 @ 2200 (1,4V)
1GB noname ram @ 220 2,5-4-4-8 1T @ 2,7V
X1800XT 512 @ std
samsung sv0802n + hd160jj
nec nd-3500a

danke!

[edit] im normalen 3d betrieb (kurz aquamark gestartet, gewartet und wieder geschlossen) bricht die 12V leitung ein (hab da 12,04V gehabt und meine graka "kratzt".

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was meinst du mit kratzen? lasse 3dmark06 mal 2-3x laufen und beobachte die 12v-leitung. solange du aber noch über den 12v bist, ist alles im grünen bereich.
nt's zw. 400-500w, ob von seasonic, enermax oder bequiet, sind alle gut. ist letztendlich nur eine subjektive entscheidung. ;)

kratzen = so ein komisches quietschen, kommt auf jeden fall von der grafikkarte!
gut, mit den NTs hab ich jetzt noch nen eigenen thread aufgestellt!

[edit] bin mir inzwischen echt unsicher, ob mein sys das überhaupt aushält, einen 3dmark durchlauf zu machen!?!
[edit2] ich hab zwar nur 3dm05 aber die leitung ist mehrmals auf 11,92V eingebrochen! während dem bench waren die höchstwerte 12,16V, danach 12,04 und dann 11,98... ich suche mir lieber ein neues.. die graka ist ja nichtmal übertaktet!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh