Nsi Error

Toby-ch

Enthusiast
ich meine NSIS ERROR

Hallo wen ich das spiel Die siedler next generation instalieren will kommt immer eine solche meldung:
dies meldung kommt auch bei Hitman Blod maondy???

wie bekomme ich das instaliert???
¨Bild:
2-fehler.JPG

System ist neu aufgesetzt, Virus frei, und spybot habe ich darüber gelassen NIX..

bitte um hilfe mfg Toby-ch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe auf deinem Desktop ISO Tools, kann sein das der Kopierschutz drauf anspringt.

Ja das ist richtig Power ISO aber vor der Instalation ging es auch nicht also mit dem hats nichts zu tun das virtuelle laufwerk ist deaktiviert...

Ok ich habe mir mal die datei bei MS herunter gelade mal sehen ob es mit der Funzt Virus oder sowas habe ich nicht drauf...

MFG Toby-ch und THX

die meldung kommt bei siedler 2 DNG immer noch???
mfg Toby-ch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh