• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Notizen für andere Benutzer ?

Drachentoeter

Neuling
Hallo zusammen

Gibt es ein Hilfsprogramm mit dem ich anderen Benutzern auf demselben PC Nachrichten hinterlassen kann.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: silenced...

hast wohl eher an etwas richtung dem Notizzettel aus Windows Vista gedacht ?

Jooo so in der Richtung.
Habe mit Klebezettel NG was rumgespielt.
Kommt der Sache schon entgegen.
Aber ich muss die Notiz bei mir offen (sichtbar) lassen sonst sieht der andere Benutzer sie nicht. Und muss erst umständlich die Notiz-Übersicht öffnen.

mfg

es git so gelbe Notizzettel Programme die automatisch mitstarten!

Also ich habe Sticky, Kelebezettel und co. getestet.

Und werde bei Klebezettel bleiben.

Scheint meine Anforderung am besten zu erfüllen.

Ich danke für die Bemühungen.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh