Notion Alternative gesucht

Fischje

Moderator   oO blub oO
Hardwareluxx Team
Hi!

Gibt's hier Menschen die mit Notion oder einem Clone/ähnlichen Programm arbeiten? Ich würde gerne ein bisschen in die Richtung gehen, habe aber zwei besonderen Featere-Bedürfnisse:
1. Ich muss Notizen mit nem Stift auf mein Ipad schreiben können oder halt kleine Skizzen, zudem dass ich an Rechnern mal was tippe (am liebestn Markdown)
2. Es muss ne Weboberfläche haben ohne DesktopClient oder sowas.

Das kann soweit ich weiß Notion (und diverse andere) nicht. OneDrive ist leider keine Option - aus dummen Rechenzentrumsgründen....

Genutzt soll es werden für Wissensdatenbak, Projektmanagement und ToDo-Listen bzw. Kanban.

Privat nutze ich derzeit ein bisschen Docmost, aber das ist halt ohne Stift für Zeichnungen irgendwie Murks....
Derzeit anschauen tue ich mir Planka, aber auch ohne Stift ;(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh