• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Notebooktasche/-rucksack

daniel 1301

Enthusiast
Hallo,

da mein Vostro nun angekommen ist habe ich direkt mal eine Mail an Dell geschrieben zwecks Rückgabe von Vista, die Antwort war dann das sie leider kein Geld zurückerstatten könnten und ich mir stattdessen etwas für 60€ Brutto aus dem Shop aussuchen kann.
Da ich ganz gerne noch einen Rucksack haben wollte, passt sich das sehr gut.
Nur stellt sich jetzt die Frage welcher denn der richtige sei.

Dell Rucksack

Dicota Rucksack

Jetzt die Frage welcher ist der bessere und taugen die Teile überhaupt was? Wie sieht es mit dem Schutz fürs Notebook aus?
Leider sieht man ja auf den Bilder nicht wie das Teil genau aufgebaut ist, war heute aber mal in einem Taschengeschäft und was da so alles als gepolstert für Notebooks angepriesen wurde war ein wenig lächerlich, 1cm Schaumstoff den man ohne Kraftaufwand zusammendrücken kann etc. einzig von Samsonite gab es so ein Gel-ähnliches Polstermaterial, wie sieht es da bei Dicota und Dell aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe diesen dell rucksack XPS der kostet 79 euro der ist wasserdicht und sehr sehr gut gepolstert den kann ich jedem empfehlen und bietet noch platz für kleines anderes zeug ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh