Notebooksbilliger - Welchen Notebook?!

Barreta2010

Neuling
Hallo die Damen und Herren,

als zukünftiger Student, will ich mir mal einen Notebook gönnen. Mein alter Computer hat mittlerweile ausgedient. Zufälligerweise, habe ich noch einen Gutschein für Notebooksbilliger.de...

Ich würde mir also dort gerne einen Notebook/Laptop kaufen.

- PhotoShop
- Videobearbeitung
- Surfen
- Sehr selten mal eine kleine Runde zocken. Natürlich aktuelle games

Ich kenne mich mit Notebooks 0,0 aus und würde mich auf eine Antwort freuen, welchen ihr nehmen würdet von Notebook Shop - Notebooks & Laptops bei notebooksbilliger.de? Er sollte nicht mehr als 650 - 700 Euro kosten!

Beste Grüße,
Doku-Blog

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider nur 50 Euro ;- ) Vielen Dank, für deine Antwort. Der sieht doch sehr gut aus. Freue mich auf weitere!

Egal welches Gerät es am Ende sein soll - evtl macht es sinn mehr als 50€ sparen zu können und sich dann nen 32GB Stick von Notebooksbilliger zu kaufen.

Geizhals.at Deutschland solltest du auf jeden Fall vor dem Kauf mal nach der Preislage fragen.

lenovo y560, überlege selbst mir so eins zu kaufen, aber lies erst ein paar tests
das gibts da auch ohne windows, wenn deine fakultät msdn-aa anbietet...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh