Notebooks für Senioren

Sanjo [HWLUXX]

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
358
Hier mal ein ganz interessanter Link. Wenn jemand Oma oder Opa hat, kann da ein echtes Schnäppchen machen! :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das ernst gemeint oder ein fake?
 
das ist ja echt mal geil.
aber wer garantiert denen dass das nb auch von senioren verwendet wird und nicht von dritten!
alo ich glaub die wenigsten die da bestellen verwenden das auch selbst.
 
das ist genau das gleiche wie bei den studentenangeboten, wer garantiert denen, dass es auch ein student verwendet und kein anderer dritter ...
 
alle vier NBs haben nur ne Auflösung von 1024*768 und max ne Radeon Mobility 7500!
Wie gesagt, wäre das T42P für 2.300 € statt 4500€ dabei würde ich sofort mein ASUS M6700N verscherbeln und mir das IBM holen!
 
naja aber auch die books dies gibt sind reizvoll finde ich! sie haben ihre nachteile, aber sind sicherlich zu dem preis in ordnung!
 
Lord Nemesis schrieb:
alle vier NBs haben nur ne Auflösung von 1024*768 und max ne Radeon Mobility 7500!
Wie gesagt, wäre das T42P für 2.300 € statt 4500€ dabei würde ich sofort mein ASUS M6700N verscherbeln und mir das IBM holen!

ach bist du denn schon ein senior :d
 
ich stell mir gerade meine oma mit nem notebook auf dem schoß vor :lol:
 
die notebooks sind billiger als mit studentenrabatt. also das finde ich jetzt doch unverfroren von IBM. die alten leute haben doch nun wahrlich genug rente.
 
Don schrieb:
das ist genau das gleiche wie bei den studentenangeboten, wer garantiert denen, dass es auch ein student verwendet und kein anderer dritter ...

Das interessiert IBM nicht, du kannst als Student pro Semster 2 Notebboks und soviel Zubehör wie du willst auf Rabatt kaufen, der Vorführer bei mir in der Uni meinte sogar, alle 3 Monate kann man sich ja ein anderes neues holen und das alte mit Gewinn auf ebay verscherbeln...
 
ich werd meine oma ma fragen ob se nicht nen notebook haben will, welches ich dann benutzen kann:banana:
 
Dotvoid schrieb:
die notebooks sind billiger als mit studentenrabatt. also das finde ich jetzt doch unverfroren von IBM. die alten leute haben doch nun wahrlich genug rente.

Das trifft definitiv nicht auf alle Senioeren zu... viel häufiger hingegen ist die Tatsache, dass Senioren null Interesse an sowas haben... ich kenne zumindest so direkt keinen :confused:
 
uih da isser immer noch on :d
meine oma wird sich aber nich zu sowas uberreden lassen und ich brauchs ja auch nich ;)
 
Don schrieb:
ich stell mir gerade meine oma mit nem notebook auf dem schoß vor :lol:


lach nicht zu laut! meine oma geht mit ihrem Athlon 2400+ über wireless-lan ins inet ^^ . ich find gut dass sie sich mit den neuen technologien auseinander setzt. :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh