Notebookreperatur

roko4ever

Neuling
hi leute ...also hab folgendes problem - ich kopiere einfach mal ne email hier rein , die ich an jemanden geschickt habe...

> Hallo Herr Leuchtenberg ,
> alles fit ? Liegen Sie in Antalya am Strand =D ?

> Mir ist mein Notebook Sony PCG-Serie im Lesesaal vom Tisch gefallen
> ...Sturzhöhe ca. 1,10m und nun erscheint ncihts mehr auf dem
> Display..Strom bekommt es noch .... Ich nehme an Display oder
> Mainboard
> sind kaputt...

> Da die Garantie schon abgelaufen ist , suche ich jemanden der mir das
> günstig reparieren kann...

> Kennen Sie da irgendwen?

>Gruß

---------------
Der kennt leider keinen und ich bin am verzweifeln , hab da alle meine uni unterlagen drauf *heul*

Gruß
roko4ever

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Google mal aber ein Mainboard kostet locker um die 750€ je nach da kommst du billiger an ein neues!

außer es ist ein Hammer Wahnsinns Obijekt
aber es könnte ja auch nur die hd im eimer sein oder nur das Display oder alles dan musst du Display wechseln, Mainboard und hD.
schau mal da repartur würde ich da selber machen ist doch wie beim pc :)
http://www.ipc-computer.de/
mfg Toby-ch

ich tipp drauf das das bord oder de platte hin ist, wenn es letzteres ist dann ist der schaden locker und relativ billig behebbar
ein neues bord dagegen kommt schon mal 300-400 euro
evtl bei ebay mal suchen, vllt. verkauft einer einen ausgeschlachteten notebook barebon wo das mainbord noch intakt ist

vllt ist aber auch nur ein kabel vom display rausgerutscht?

Läuft das Notebook an sich noch? Evtl. mal an einen externen Monitor anschließen. Kann ja auch nur das TFT sein. Wenn das nicht geht, dann Platte raus wie schon beschrieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh