• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

notebookempfehlung 600€

MasterFleX

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[...]grafikkarte sollte eine 9600gt oder 3470 drin sein.

Wieso unbedingt die??
Die liegen Leistungstechnisch ja schon sehr weit auseinander! Was soll denn gespielt werden?

Was machen denn deine Eltern, daß sie eine entsprechende Grafikkarte brauchen?
Qualität spielt bei deinen Überlegungen keinen Rolle?

ich sag mal erstmal is nen numpad wichtig und es sollte möglichst silber sein graka is erstma egal denke ich aber wenn ich das ding mal nutze sollte cod4 laufen auf low..

Ein Numpad macht in meinen Augen erst ab 17" wirklich Sinn. Man erkauft sich die zusätzlichen Zahlentasten in der Regel mit einer deutlich geschrumpften Tastatur.
Einen USB-Numblock bekommt für kleines Geld...

CoD4 ist bei 600 Euro auch eine Herausforderung. Zumindest wenn man etwas Wert auf Verarbeitung und Support legt.
An sonsten erfüllt das von dir verlinkte zumindest deine Anforderungen...

ich sag mal nen numpad brauch ich jetzt nicht und das mit dem usb numpad hab ich ihnen auch schon gesagt, aber sie sind der meinung dass sie das unbedingt brauchen..

cod4 wird schon klappen weil das ding bestimmt gleichgut oder besser als ne 6600gt/1600xt ist.

dann wirds das ding wohl werden...

wenns nach mir ginge hätte ich das belinea o.gaming mit einer 9600gt genommen aber wenn das notebook für sie so zutreffend ist solls das auch sein

hm .. ich hatte meinen Toshiba A210-1BW recht günstig erworben .. Gibt's beim Conrad glaub ich noch in Deutshcland um 630 Euro .. Und da funct COD4 locker auf low, wenn nich sogar auf Mittel or so :) RAM würd ich mir halt noch dazukaufen ;)

Lass die Finger von Packard Bell die Tastaturen sind der letzte mist.
Dann ist das MSI schon die deutlich bessere Wahl.

wissen Deine Eltern eigentlich, dass an sich jedes 15,4er NBook ein Nummernpad "integriert" hat? man aktiviert das per tastenkombi, dann werden aus den tasten ich glaub ab "7" und dann nächste zeile ab "U" usw. jeweils die taste und die 3 nachbartasten zum nummernblock. d..h zB "O" ist dann die "9" usw.

falls die also nur ab und an zB daten eingeben und dabei NUR das nummernpad benutzen, dann wär ein separates pad ja nicht nötig.

so das gerät is heute angekommen und läuft wunderbar und hat für einen laptop auch noch einen guten klang....
tastatur ist wunderbar und numpad so wie meine eltern es sich wünschen.
cod4 läuft mit esl cfg auch mit 40min bis 100mx fps.
ich werd morgen mal world in conflict testen mit dem neuen patch aber sonst überzeugt das msi.
einziger kritikpunkt ist das 32bit os bei 4gb ram :grrr:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh