Notebook Wiederherstellung, Samsung Recovery Solution 5

funnyluke

Enthusiast
Hallo, kurze Frage an alle! :-)

Ich bin derzeit beruflich verreist. Da ich hier abends nach Arbeit immer Zeit habe, wollte ich mein Laptop mal frisch aufsetzen, da er im letzten Jahr sehr langsam geworden ist.

Es ist eine Sicherung vom Ausgangszustand in Samsung Recovery Solution vorhanden. Leider habe ich die windows CD nicht hier und auch keine externe Festplatte um Daten zu sichern. Diese liegen aber sowieso nicht auf der Windows Partition, sondern auf einer weiteren.

Wenn ich jetzt in Samsung Recovery Solution 5 die "Vollständige Wiederherstellung" auswähle, steht dort, es wird das WINDOWS-Laufwerk gelöscht und wiederhergestellt.

Jetzt meine Frage, löscht es wirklich nur Partition C und lässt D in ruhe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
egal, was hier geschrieben wird, wenn auf irgendeiner partition halbwegs wichtige daten liegen, dann würde ich kein risiko eingehen ;)
habe das samsung recovery tool auch schon benutzt. es ist eine saubere sache und bei mir wurde der auslieferungszustand hergestellt, also war auf der festplatte dann gar nichts mehr außer ein sauberes system. allerdings war meine festplatte werksmäßig auch nicht unterteilt

Ja ich bin generell auch der Meinung, erst Datensicherung, dies ist momentan aber gerade nicht möglich. Falls ich noch eine Antwort bekomme würde ich mich freuen.

Bis dahin habe ich erstmal mit CCleaner und RevoUninstaller aufgeräumt :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh