AlexDerNap
Enthusiast
erstmal sorry das es schonwieder einen neuen thread gibt indem hauptsächlich das gleiche gefragt wird aber ich hab auch schon die suchfunktion ausgiebigst genutzt.
notebook 15,4"
- leise ! (am besten gar keinen lüfter bei office anwendungen oder surfen)
- lange akkulaufzeit (3h reichen aber)
- grafikkarte die spieletauglich ist (cs,css, wow und sowas, keine high-end spiele aber mid aufjedenfall)
- bluetooth, wlan, s-vid ausgang, evtl dvi, webcam integriert,
- c2d muss nichtmal sein: wird hauptsächlich in der uni benutzt für excel oder grafiken, sowie surfen mitschreiben aber auch gerne spiele während der vorlesung spielen will :P)
- 1024 ram auf jedenfall, lieber mehr, win xp wird wohl laufen da ich mich mit vista noch nicht auseinander gesetzt habe
- preis: ja bietet mir mal das billigste an mehr kann ich dazu nicht sagen (um die 700-800 wenns geht wär klasse)
- asus ist gern gesehen aber keinesfalls notwendig
dankeschön wenn ihr was findet
notebook 15,4"
- leise ! (am besten gar keinen lüfter bei office anwendungen oder surfen)
- lange akkulaufzeit (3h reichen aber)
- grafikkarte die spieletauglich ist (cs,css, wow und sowas, keine high-end spiele aber mid aufjedenfall)
- bluetooth, wlan, s-vid ausgang, evtl dvi, webcam integriert,
- c2d muss nichtmal sein: wird hauptsächlich in der uni benutzt für excel oder grafiken, sowie surfen mitschreiben aber auch gerne spiele während der vorlesung spielen will :P)
- 1024 ram auf jedenfall, lieber mehr, win xp wird wohl laufen da ich mich mit vista noch nicht auseinander gesetzt habe
- preis: ja bietet mir mal das billigste an mehr kann ich dazu nicht sagen (um die 700-800 wenns geht wär klasse)
- asus ist gern gesehen aber keinesfalls notwendig
dankeschön wenn ihr was findet