• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Notebook um die 70€

Riathamus

Neuling
Hallo,

Da mein 5 Jahre alter Dektop Pc solangsam den Geist aufgibt, will ich mir zu Weihnachten mal etwas neues leisten und habe dabei an ein Notebook gedacht.

Da ich nicht unbedingt der reichste bin, muss ich aber bei etwa 600-700€bleiben.

Ich bin eigtl. nur am surfen, youtube Videos schauen, Dvds gucken und World of Warcraft spielen. WoW braucht ja nicht unbedingt viel Hardware, allerdings will ich es auch nicht auf low Details spielen, daher bin ich mir nicht sicher, ob ne Onboardkarte hier das richtige ist. Gibts es eigentlich irgendwelche Notebooks die möglichst auch mehrere Jahre halten in meinem Preisbudget ?

Ich hab mich schonmal umgeschaut und habe eins gefunden das mir ins Auge stach

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/lenovo_n200_2048_mb_ram_256_mb_nvidia_grafik_

Wobei ein Betriebsystem nicht unbedingt nötig ist, da ich hier noch WinXP liegen habe. Kann man das da irgendwie weglassen, konnte da nämlich nichts finden ?

Würde mich sehr freuen wenn ihr kurz eure Meinung zu dem Notebook posten könntet, oder ob ihr ein besseres in der Preisklasse kennt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh