Notebook Touchpad defekt? Toshiba Service?

KnoLLe

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
3.805
Ort
Münsterland
Hallo,
meine Freundin hat sich vor nicht ganz 5Monaten ei Toshiba Satellite A100 Notebook gekauft.
Jetzt funktioniert plötzlich die rechte Taste am Touchpad nicht mehr, ich gehe davon aus das es sich um ein Hardwareproblem handelt und nix mit Software/treibern zu tun hat.
Ist zwar nix schlimmes, aber nach nur 5 Monaten einfach unakzeptabel. Jetzt wollen wir von der Garantie gebrauch machen.
Hat jemand erfahrung von dem Service von Toshiba, wie gehe ich am besten vor und wie lange dauert es ungefähr bis man wieder ein funktionierendes Gerät in den Händen hat?

Danke schonmal!

P.S.: Ist es möglich die komplette HDD zu spiegeln und das Image einfach beim reparierten Gerät neu draufzuziehen, damit wir uns Backups und lästiges konfigurieren sparen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh