Notebook Tisch / Tablett fürs Bett

RadeOn

Enthusiast
Moin moin,

ich bin auf der Suche nach einem Tablett mit Beinen (aus Holz, Plastik, Metall) bei dem man sein Laptop drauf plazieren kann. Selber kenne ich diese aus Hotels auf denen Frühstück serviert werden könnte. Bei Amazon / ebay habe ich mich auch schon einmal umgeschaut, allerdings würde es meistens an mangelnder Qualität scheitern (Stabilität / Verarbeitung - z.B. fehlende Lackierung von Holz, klapprige Konstruktion etc).
Hat jemand von euch selber Erfahrung und kann eines empfehlen? I.d.R. kosten die günstigen so zwischen 15-25€ zzgl Versand, wäre bereit für mehr Stabilität und bessere Verarbeitung auch 40€ + Versand auszugeben. Muss auch nicht aus dem Online Handel stammen, vielleicht hat jemand bei einem überregionalen Händler oder einem Hersteller des es bundesweit gibt etwas entdeckt...

Gruß
RadeOn

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh