Notebook Tasche für 17"

Dark Lord

Enthusiast
Nabend,

nachdem meine alte Laptop Tasche *klick mich für ein Bild* nun langsam immer mehr in ihre Bestandteile verfällt, suche ich eine neue Tasche.

Das scheint sich aber schwerer zu gestallten als ich dachte.

Was möchte ich?

Logischerweise sollte ein 17" Notebook (Dell Studio 1749) dort rein passen.
Da das gute Stück nicht gerade ein Fliegengewicht ist, sollte es angenehme Polster am Tragegurt haben ud auch die Griffe zum Tragen solltem dem entsprechend sein.
Außerdem möchte ich mehrere Fächer haben, da ich oft noch Netzteil, Maus und Unterlagen transportiere. Nicht sehr viel, aber ich möchte das nicht alles beim NB rumfliegen haben.

Die Tasche sollte bitte nicht bieder Schwarz sein, ich steh eigentlich s ein wenig auf den Vintage Look den es z.B. bei Taschen von Converese gibt oder wie die bei Taschen von National Geographics.

Vielleicht hat ja jemand ne heißen Tipp für mich :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mir von Pataco eine geholt vor 3monaten oder so im saturn und bin seitdem sauglücklich über diese, sehr stabil kannst viel reinpacken, hab im internet grad geschaut aber mein modell gibts auf der hp von der firma nich mehr aber vielleicht bei nem satur

Bei dem Brummer empfehle ich dir eher einen Notebookrucksack.
Ich trage mein Studio 1749 mit einem Rucksack herum und spüre das Gewicht kaum. Soll ich das Modell mal raussuchen?

rucksack war ich lange am überlegen aber da geht dann nur notebook rein und nich mehr, ich hab in der tasche noch nen ordner für die schule ne getränkeflasche und diversen süßkram^^

Naja, ich hab folgendes drin: Studio 1749 mit großem Akku im großen Fach direkt am Rücken. Im Fach davor habe ich nur das Netzteil drin. Da würde aber auch ein Ordner reingehen von etwa der doppelten Dicke eines Kollegblocks.
Vorne drin hab ich ne dicke Kiste mit Butterbroten (Schnitten rulez) und ne 1,5l Flasche Wasser.
In den Seitentaschen finden sich Maus, DVB-T Stick, Portemonnaie und Handy.

Also so schlecht ist das nicht. Ist natürlich vor allem klasse wenn man Fahrrad fährt.

tu ich jeden tag^^
bin mit der tasche aber mehr zufriedener als n rucksack weil die halt sehr sehr stabil is und auch n sturz überlebt ohne das das nb was abbekommen kann

Zuletzt bearbeitet:
hat was aber ob der echt soviel platz hat

edit:scheiße was schreib ich da?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir für mein DELL Vostro 1700 damals eine "Super Boomer XL" von Crumpler geholt -> beste Tasche die es gibt. Und mittlerweile echt günstig zu haben (49€).

Absolute Top Qualität, super Verarbeitung und auch sehr gut vom Tragekomfort.

Generell würde ich durchaus zu einer Crumpler Tasche raten. Alternativ kann ich auch was von Dicota empfehlen.

Grüße und viel Erfolg

yumyum

Bei dem Brummer empfehle ich dir eher einen Notebookrucksack.
Ich trage mein Studio 1749 mit einem Rucksack herum und spüre das Gewicht kaum. Soll ich das Modell mal raussuchen?

Ich schleppe den selber nicht sehr viel, da ich meist mit dem PKW unterwegs bin und irgendwie bin ich da nicht so der Rucksackfreund. ;)

Trotzdem danke für dein Angebot :wink:

@yumyum: Von Crumpler hab ich schon eine Fototasche, die Verarbeitung ist wirklich top. Werde ich mir mal ansehen.
Bin ich selber gar nicht drauf gekommen das die sowas auch im Programm haben könnten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh