Notebook startet neu mit Bluescreen

Henga Badenga

Semiprofi
Hi,

Das notebook fährt hoch und nach der Passwortabfrage kommt dieser Bluescreen http://www.abload.de/image.php?img=31012009395ccid.jpg und notebook fährt dann neu hoch. Wenn ich das bild mit der Passwortabfrage 10 mins lasse, passiert nichts weiter. Nur nachdem ich das Passwort eingegebn hatte.

EDIT: Ab und zu geht er dann doch mal ins Windows aber sobald ich was mache fährt er mit dem bluescreen runter und fährt neu hoch.

Im Abgesichertem modus fährt er auch nicht hoch er bleibt einfach stehen auch wenn ich 10 mins warte Passiert nichts.

EDIT: Das book fährt jetzt nach 20 mins warten in den abgesichertem modus und funktioniert bisher einwandfrei nur dauert alles sehr lange.

Das Problem trat auf, nachdem ein bekannter seinen USB stick reingesteckt hatte.

Auf dem USB stick waren daten von Excel gespeichert den er mit seinem Mac bearbeitet hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war da vlt ein virus mit drauf? beim mac deines kumpels funktioniert der nicht, bei dir aber schon?

also, das simpelste wäre: windows neu installieren. dauert 1-2 stunden, und wenn dann alles wieder geht, dann war "nur" windows zerschossen. wenn es aber weiterhin fehler gibt, dann is wohl was mit der hardware nicht o.k

du kannst ja auch mal einfach vor dem bootenins BIOS, und dort einfach "drinbleiben", ob er auch da abstürzt. wenn ja, dann isses defintiv ein hardwareproblem.

vielleicht auch nur hitze?

Der Mac macht soweit ich weiß keine Probleme. Das ist das Notebook von meinem bruder und der kennt sich mit solch Programmen wie Tune up, CCCleaner etc nicht aus und ich denke mal es hat einfach es Windows zerschossen. Er hat es circa n Jahr und nie defragmentiert etc.

Hitze schliesse ich aus da ich im abgesichertem modus ne halbe std drin war und ins Windows komm ich teilweise rein aber nicht lange (maximal ne minute).

Danke für die hilfe. Werde denk ich Windows neu machen.

Zuletzt bearbeitet:
So 2x Formatiert, 2x Windows XP Pro drauf.

Fazit: Beim aller ersten mal Windows hochfahren bringt er mir sofort wieder nen bluescreen, dieses mal ein anderer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh