• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Notebook schätzen lassen, wo???

paxus

Enthusiast
Hi Leute,

ich möchte einen Notebook von einem Freund schätzen lassen,
wo kann ich hier in Forum dies machen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib die Daten hier herein....... Original Kaufpreis, Kaufdatum, genaue bezeichnung des Books unter Auflistung aller Komponenten und Zubehör! Ausserdem Zustand des Books beschreiben - am besten Bilder enhängen!

Danke für die Meldung!

Was ich jetzt habe:

Hersteller: Yakumo
Software: Win Xp pro 2002
CPU: Intel Celeron 2,2 Ghz
Speicher: 224 MBRAM
HDD: 1x20 Gb
Schnittstelle: 2xUSB

wenn ich später mehr Info. bekomme, ich werde sofort die posten!

...........

Hmmm... das war schon bei Erscheinen ein Billig-Notebook, dürfte ein umgelabeltes Elitegroup sein (mein Yakumo war so eins).
Je nach Akkuleistung, Zustand und Zubehör sowie optischem Laufwerk (wird ein Combo-Drive sein) sind bis zu 200 Euro drin, ich schätz aber eher weniger. Bist Du sicher, daß ein 2.2er Celeron drin ist?

@Fabrice
so habe ich es aufgesrieben!
aber ich werde sowieso nochmal nachfragen!

Zuletzt bearbeitet:
also 200€ ist da schon hoch gegriffen...

Für ein abgeranztes Teil mit defektem Akku, Pixelfehlern und einem DVD-Laufwerk ja - für einen gebrauchten Laptop in gutem Zustand, mit allen Dokumenten und Combolaufwerk jedoch sicher nicht.

(edit) Wenn Du mehr weißt und er zum Verkauf steht, schreib mich mal bitte an - eine Mitbewohnerin sucht ein günstiges Notebook.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh