• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Notebook runtergefallen

G-Shock

Neuling
also mir is der laptop runtergefallen... wenn ich ihn an mache startet er zwar aber ich hab kein bild...wenn ich den laptop an den monitor anschliesse auch kein bild!

was kann es sein? wie siehts aus mit Garantie?
soll ich ihn ma aufschrauben... vielleicht is nur nen kabel gelöst???

mein intuitives unverlässliches Gefühl sagt mir eigentlich dass er so hoch fährt wie sonst auch immer! bloss ohne Bild!

ich bedanke mich vor den ernsten Antworten mit erhobenem Haupt

P.S: das Netzteil wo normalerweise eine grüne Lampe leuchtet geht auch ned mehr!wäre es eine SPekulation wert dass der akku leer ist? ich glaub aber dann würde er garned mehr hochfahren oder?

euer g-shock

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig, würde der akku kaput oder leer sein würde das notebook auch nix machen, auser du hast das netzteil dran... wenn das licht an dem aber auch nich leuchtet....hmmmm

kann gut sein das die röhren in deinem display futsch sind.... wenn du schüttelst, hört man was??
platinen bruch kann halt auch sein....

ob da garantie greift glaub ich weniger, eher hättest da ne unfall versicherung nötig....

ich wünsch dir glück das es nur was kleines is oder du das gemacht bekommst...

gruß

wenn der externe Monitor schon nicht geht dann wird an der Grafikkarte wohl was gebrochen sein. Auf Garantie gibts dass mit Sicherheit nicht repariert...

Im LCD sind übrigens keine Röhren verbaut sondern kleine Birnen...

@FIGHT DUDE bevor man so einen Posting wie du macht sollte man sich erstmal Informieren. Wie meinst du denn wird dein LCD Display Beleuchtet ?

MFG

[OT] hoffentlich bald nur noch von LEDS oder gleich OLED[/OT]

kannst du den laptop mal in ein netzwerk hängen und versuchen den anzupingen (also lange warten, bis er fertig hochgefahren sein müsste, eventuell noch blind passwort eingeben :P, und dann mal im netz anpingen - wird natürlich mit angeschalteter softwarefirewall nix, wär halt nur von bedeutung um zu wissen ob da tatsächlich nochwas lebt außer dem cpu lüfter

mfg

rien

solange die scheisse in die toilette gefallen ist, ist es nicht schlimm, einfach die spüle betätigen und das problem ist gelöst *g*

nein jetzt mal im ernst, ich würde das notebook mal aufschrauben und mir die platine mal ansehen.

Das Teil ist hinüber. Und auf Garantie wird sich da auch nix tun, selbst verschuldete Schäden werden von keiner Garantie getragen. Es sei denn Du hast ne Versicherung abgeschlossen. cya

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh