• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Notebook Rucksack

Bloody02

Neuling
Hey Jungs wie oben beschrieben suche ich einen Notebookrucksack.. Habe ein 12,1" NB und der Rucksack sollte die Farbe schwarz oder blau haben.

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat das bitte mit Faulheit zutun? Ich suche nunmal einen Rucksack wo mein 12,1" Tablet pc rein passt und die einzigen Kriterien sind die Farbe und Größe.. Natürlich sollen noch Kabel usw reinpassen aber das ist finde ich logisch bei einem solchen Rucksack.. Der Preis spielt soweit keine Rolle.
Wollte nur Empfehlungen hören vllt von Leuten die Notebookrucksäcke im Einsatz haben und mir einen guten Empfehlen können aus Erfahrung..

Also ich glaube ihr habt immer noch nicht verstanden das ich persönliche Erfahrungen von euch suche?! Google habe ich schon durchsucht und ich wollte einfach nur eure persönlichen Erfahrungen und Meinungen hören.. Okay muss ich wohl auf Abend warten

Dann schreib doch rein das du persönliche Erfahrungen lesen willst.
Und nicht nur das du einen Rucksack suchst.

Ja gut so sieht es aus, könntet ihr nun bitte aufhören den Thread zuzuspammen, sodass mal ein paar Leute ihre Erfahrungen und Empfehlungen mit einem Notebookrucksack schreiben können?
Danke.

Für kleine Notebooks empfiehlt sich eigentlich eher so "Übertasche" die du dann in jeden Rucksack packen kannst!
Ich bin mit meinem Eastpack(mit Notebookabteil...) sehr zufrieden - aber das beste wäre, dass du einfach in verschiedene läden gehst und dich umschaust!

Was hat das bitte mit Faulheit zutun? Ich suche nunmal einen Rucksack wo mein 12,1" Tablet pc rein passt und die einzigen Kriterien sind die Farbe und Größe.. Natürlich sollen noch Kabel usw reinpassen aber das ist finde ich logisch bei einem solchen Rucksack.. Der Preis spielt soweit keine Rolle.
Wollte nur Empfehlungen hören vllt von Leuten die Notebookrucksäcke im Einsatz haben und mir einen guten Empfehlen können aus Erfahrung..
Du hast sicher einen 8-cell-Akku dran?
Dann passt das Book wegen der enormen Tiefe sowieso praktisch nur noch in Standardtaschen für große Notebooks.

Ich bin auf meiner Suche auf den Vaude Olymp II gestoßen, der gefällt mir. Habe ihn allerdings noch nicht in der Hand gehabt, aber vielleicht gefällt der dir ja auch. ;) Allerdings kein reiner Notebookrucksack, also wenn nur der Tablet rein soll: eher sinnlos.
Ist allerdings mit 80€ nicht im unteren Preissegment.
Zur Zeit nutze ich eine Standardlaptoptasche, die ich in einen Rucksack stecke. Werde mir aber irgendwann den Vaude bestellen.

Also der Tablet ist ein HP Compaq tc4200.. externe Festplatte und Laufwerke und Kabel und noch ein bissl Zubehör sind immer mit Unterwegs. Müsste also schon eine entsprechend große Tasche sein. Die 80Euro wären da auch kein Problem.. Wie gesagt preislich sind keine Grenzen gesetzt. Wäre übrigens auch nicht schlecht wenn es den empfohlenen Rucksack bei Alternate zu bestellen gäbe, da ich dort sehr gerne und viel bestelle.
Danke bis jetzt für eure Bemühungen, bitte weiter so.
Gruß

Also der Tablet ist ein HP Compaq tc4200.. externe Festplatte und Laufwerke und Kabel und noch ein bissl Zubehör sind immer mit Unterwegs. Müsste also schon eine entsprechend große Tasche sein. Die 80Euro wären da auch kein Problem.. Wie gesagt preislich sind keine Grenzen gesetzt. Wäre übrigens auch nicht schlecht wenn es den empfohlenen Rucksack bei Alternate zu bestellen gäbe, da ich dort sehr gerne und viel bestelle.
Danke bis jetzt für eure Bemühungen, bitte weiter so.
Gruß
Joa, hab mich vorhin verlesen. Die HPs sind ja glaube ich deutlich weniger tief wie die Lenovo Thinkpads. Die Tasche könnte in dem Fall also ziemlich überdimensioniert sein.
Soll da eigentlich noch was mit in den Rucksack? Dokumente oder gar A4-Ordner? Wenn nicht, dann wäre ein Sleeve + kleiner Rucksack vielleicht auch keine schlechte Wahl, denn Rucksäcke, in die A4-Ordner reinpassen sind logischerweise ziemlich breit, was sie mMn nicht gerade schöner macht. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh