]-Low-[
Enthusiast
- Laptop
- Lenovo P14s Gen2
- Details zu meinem Laptop
- Prozessor
- Ryzen 7 Pro 5800U
- Speicher
- 32GB DDR4
- Keyboard
- Sharkoon Purewriter
- Mouse
- Corsair Ironclaw RGB
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼100Mbit ▲42Mbit
Hey leute,
ich habe ein Problem mit meinen Toshiba L350-23L.
Unzwar will ich es über hdmi an meinen Full hd fernseher anschließen.
Das funktioniert auch soweit und er stellt auch die Auflösung von 1920x1080 ein aber das Bild füllt den Fernseher nicht komplett aus.
Rechts und links ( und somit auch oben und unten ) fehlen ca. 2,5cm und somit ist die Auflösung ja nicht mehr nativ für den fernseher und es sieht etwas verwaschen aus.
Ich habe den ATI Treiber schon nachinstalliert aber leider scheint es ncoh kein CCC für Win7 zu geben.
Weiss jemand wie ich das hinbekomme ? Am hdmi kabel liegt es nicht da ich von meinen hauptrechner mit der 8800GTS ein super Bild hinbekomme.
Danke
Gruß
low1337
ich habe ein Problem mit meinen Toshiba L350-23L.
Unzwar will ich es über hdmi an meinen Full hd fernseher anschließen.
Das funktioniert auch soweit und er stellt auch die Auflösung von 1920x1080 ein aber das Bild füllt den Fernseher nicht komplett aus.
Rechts und links ( und somit auch oben und unten ) fehlen ca. 2,5cm und somit ist die Auflösung ja nicht mehr nativ für den fernseher und es sieht etwas verwaschen aus.
Ich habe den ATI Treiber schon nachinstalliert aber leider scheint es ncoh kein CCC für Win7 zu geben.
Weiss jemand wie ich das hinbekomme ? Am hdmi kabel liegt es nicht da ich von meinen hauptrechner mit der 8800GTS ein super Bild hinbekomme.
Danke
Gruß
low1337